Meine Blog-Liste

Montag, 9. September 2013

Embroidery Armband



Mein Erstlingswerk , ist sooooooooo SCHÖN  geworden
free style 
DANK schönen Zutaten der Perlenkunst-Messe HH

5 Kommentare:

  1. Hallo Florfee,

    dein Armband ist wirklich schön geworden. Tolle Farben hast Du gewählt. Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön! Die Farben sind ja total meins..und ich find den Stein so klasse...dein Erstes? Kaum zu glauben, das hast du super hinbekommen! Wie wird es geschlossen? Das find ich immer so schwierig bei Armbändern...

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Armband ist echt der Hammer. Und das als Erstlingswerk. Wirklich sehr gelungen. Und die Farben sind auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das es so wenige Perlenmessen in Deutschland gibt - sonst könnten wir öfter mal so was schönes sehen. ;-)
    Dein Einkauf hat sich mehr als gelohnt, total klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist ja sowas von genial, ein Traum. Tolle Farben. Fantastisch.
    LG Rita

    AntwortenLöschen