Meine Blog-Liste

Samstag, 4. Januar 2014

Duo Kate Necklace

Weil es so viel Spaß gemacht ....... 
gleich eine zweite hinter her &  wird nicht die letzte sein!!!!
Dieses allerdings mit Twinbeads geperlt , und keine Superduos wie bei der ersten.
Daher etwas ungleichmäßiger , halt was der Perlenschrank so hergibt ;-)




Designed by Isabella Lahm

Kommentare:

  1. Wow, noch so eine schöne Kette. Diese Duo Kate gefällt mir von den Farben her noch einen Tick besser.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine tolle Duo Kate, da kann man ja nur noch neidisch werden! Schöne Farbwahl.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich eine Duo Kate sehe, kribbelt es bei mir in den Fingern. Du hast schon eine zweite davon, also muss sie ja beim Fädeln Spaß machen. Tolle Arbeiten von dir!
    LG Meike

    AntwortenLöschen