Meine Blog-Liste

Donnerstag, 12. Juni 2014

Bead & Button Show 2014

So meine lieben Perlen ein ganz großes Kino ist vorbei und es hat sich wirklich gelohnt !
Trotz einiger Strapazen haben wir es sehr genossen dabei zu sein.
 Jede Menge Beads & Pearls , Zubehör jeglicher Art
Verkäufer von der BeadersbestHH & und bekannte deutsche Gesichter entdeckt ;-)
und dazu noch an einem interessanten Workshop teilgenommen.
Anbei paar Bildchen........... Impressionen für euch ;-)









                                           "Magarita Cuff"
                                  unser Workshop bei Eva Sherman





Und hier die fette Beute........................................lohnt auf jeden Fall ,-)

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll. Ich platze fast vor Neid.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Und die Armreifen, die ihr gemacht habt...super! Ich platze auch fast vor Neid! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder!! So bekommt man einen tollen Eindruck.
    Die Armreifen sind euch super gelungen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Glückspilze, so ein fantastisches Erlebnis. Ich freue mich für euch, dass ihr dabei wart. Und noch eine neue Technik erlernt, sehr schöne Armbänder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen